04.04.2011, 22:35
(04.04.2011, 22:02)TheShadows666 schrieb: Naja, man sollte aber nach Möglichkeiten Erfolge auch zugänglich machen für diejenigen, die nicht jeden Tag 6 Stunden zocken können um "pro" zu seinWaffen Erfolge, töte online in der Rangliste X-Gegner usw sind aber realistische Erfolge die zwar jeder erreichen kann, allerdings auch erst nach einer gewissen Zeit. Wer sich Online so sehr erfreuen kann ein pro zu sein, der darf das schließlich direkt im Spiel zeigen und mit seiner Statistik ^^
Oh verdammt ich bin ja (auch) total Off-Topic xD
Der wohl mit schwierigste Erfolg, denn ich je machen musste:
Prince of Persia - In den Sturm...
Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen!
Diesen Erfolg bekommt man, wenn man das erste mal im Hauptmenü gelandet ist um "Start" zu drücken XD
Mhmm, naja ich sehs nicht als erfolg, das du schreiben und lesen kannst, eher als selbstverständlich. Und die Dinger heißen Erfolge und nicht Selbstverständlich^^
BFBC2
Bitte nicht bohren. 15gs
Erziele einen Kopfschuss mit dem Reperaturwerkzeug.

Waffen Erfolge, töte online in der Rangliste X-Gegner usw sind aber realistische Erfolge die zwar jeder erreichen kann, allerdings auch erst nach einer gewissen Zeit. Wer sich Online so sehr erfreuen kann ein pro zu sein, der darf das schließlich direkt im Spiel zeigen und mit seiner Statistik ^^