04.04.2011, 12:47
Das Problem ist dass die Meisten (nicht alle, aber der Großteil) an Online-Erfolgen ausschließlich von Luckshots bedingt sind. Auf Offline-Erfolge kann man hinarbeiten, durch Grind oder indem man sich über die Gameplay-Mechaniken informiert und die ausbeutet, aber es ist ein bestimmtes System dahinter. Online kann es sein dass man nach drei Jahren den Double-Kill mit ner bestimmten Waffe immer noch nicht hinbekommt, oder welches Ziel es auch immer sein mag. Und wenn man sich Erfolge glitcht oder boostet wird man auch noch gebannt, weil ja der Spieler dafür bestraft werden muss wenn der Entwickler das Spiel bzw die Erfolge nicht korrekt programmieren kann.
Ich sag's immer wieder: Achievements heißen Achievements weil sie achievable sein sollen und nicht "Haha, versuch's doch!"
/signed
Ich sag's immer wieder: Achievements heißen Achievements weil sie achievable sein sollen und nicht "Haha, versuch's doch!"
(04.04.2011, 11:41)Inzzane schrieb: Über was ich mich nur aufrege sind diese gezwungenen Ranglistenerfolge........ ich scheiß generell auf Ranglisten, egal in welchem Spiel, ich spiel eben lieber auf ner bekannten, guten Leitung ohne Lagg und mit Leuten die ich kenne und mit denen ich mich nebenher unterhalten und lachen kann.
/signed