09.11.2009, 01:30
(09.11.2009, 00:47)Halonatrix schrieb:(08.11.2009, 18:30)zz-80 schrieb: Ich versteh gar nicht was ihr mit den Lags immer habt. Habe hier grad mal 3,000 und ich habe extremst seltenst mal ein übles Spiel. Selbst wenn es gegen Mexikaner oder US Amerikaner geht ist die Leitung noch iO. Oder ich bin einfach nur abgehärtet was die Lags angeht.
Dito, habe auch nur 'ne 3k und kann mich insgesamt betrachtet nicht beschweren. Klar, es gibt schon auch mal hässlige Matches, aber überwiegend ist der Host gut. Shotty, Burst... alles funzt.
Habe auch ne 3k, und in ca 10 spielen kommt es einmal vor das ich ne 1A Verbindung hab also ohne jeglichen Shotty delay zB.
Ok, hab gelernt das beste draus zu machen, aber wenn man zB aufn Boden schießt und erst ca 1-2sek danach der Aufprall erfolgt dann bleibt einem entweder nur als Kanonenfutter drin zu bleiben oder zu leaven, nicht selten ist es so heftig das ich beim laufen sogar manchmal einfach wieder zurück "rutsche"
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!