14.03.2016, 19:12
(14.03.2016, 17:03)Marc schrieb: @Pegasus: Feuer unterm Hintern machen? Und dafür eine mindestens latent rassistische aber auf jeden Fall homophobe Partei wählen? Das ist die Lösung unserer Probleme? Wirklich?
Dann schlag doch ne Alternative vor

Klar ist dies keinesfalls einen Lösung, aber scheinbar sehen die Leute keinen anderen weg als einfach eine populistische Bauernfänger Partei zu wählen. Alle bisherigen Parteien haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Leute sind unzufrieden, und wenn die lieber gar nicht wählen gehen, bringt das noch weniger. Die Leute wählen was ihnen zusagt, sei doch froh dass die NPD nicht mit +/- 20% in den Landtag eingezogen ist, zu erwarten wäre es in Sachsen gewesen.
Dieser Ausgang der Landtagswahlen ist ein Warnsignal für alle, und jetzt haben einige Parteien die Chance ihre Vorgehensweise zu überdenken und das Vertrauen zurückzugewinnen, möglichst vor September 2017.
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.