14.11.2015, 09:26
Kommt selten vor, aber da bin selbst ich sprachlos. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn diese pseudomuslimischen Idioten ins Stadion gelangt wären.
Mein tiefstes Mitgefühl mit den Angehörigen und der französischen Nation. Ein schwarzer Tag für uns alle...
Bitte, bitte jetzt nicht in Reaktionismus verfallen und im Dezember Eva Braun...äh Marine Le Pen wählen. Auch wenn ich befürchte, dass genau das passieren wird und die Franzosen die Grundfeste ihrer Nation wie Laizität, Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit auf dem Altar der Terrorabwehr opfern werden. Hollande hat heute Nacht ja schon erste Andeutungen gemacht, wie es während des Ausnahmezustands bzgl. Grundrechten weitergehen könnte.
Pariser öffnen ihre Türen für Gestrandete #Porteouverte
"Einem fremden die Tür zu öffnen, obwohl in der Stadt Terror und Angst herrscht, ist eine unfassbar menschliche Geste",
Mein tiefstes Mitgefühl mit den Angehörigen und der französischen Nation. Ein schwarzer Tag für uns alle...
Bitte, bitte jetzt nicht in Reaktionismus verfallen und im Dezember Eva Braun...äh Marine Le Pen wählen. Auch wenn ich befürchte, dass genau das passieren wird und die Franzosen die Grundfeste ihrer Nation wie Laizität, Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit auf dem Altar der Terrorabwehr opfern werden. Hollande hat heute Nacht ja schon erste Andeutungen gemacht, wie es während des Ausnahmezustands bzgl. Grundrechten weitergehen könnte.
Zitat:Wer jetzt danach schreit, die Grenzen abzuschotten, der hat den Terror nicht verstanden. Es ist vielmehr höchste Zeit, sich dem Epizentrum dieser Bedrohung zu nähern. Europa kann dem Ordnungszerfall in seiner Nachbarschaft nicht länger zuschauen. Das bisschen Flüchtlingshilfe, der geringe politische und wirtschaftliche Druck auf die Terror-Paten, der ungebremste Waffenhandel - all das wird die Gefahr nicht bannen. Der 13. November zeigt, dass mit Kleingeistigkeit diesem Gewaltstrudel nicht zu entkommen ist. Der Terror muss die Überlegenheit der freien Gesellschaft spüren. Sie hat die besseren Werkzeuge.Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/terro...-1.2737331
Pariser öffnen ihre Türen für Gestrandete #Porteouverte
"Einem fremden die Tür zu öffnen, obwohl in der Stadt Terror und Angst herrscht, ist eine unfassbar menschliche Geste",
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...