10.10.2015, 11:04
Ich wollt mir grad einen Livestream über YouTube ansehen und hab dann plötzlich folgende Nachricht bekommen: "Live Streaming is not available in your country due to rights issues." ProxMate hat mir auch nicht weiterhelfen können, der entsperrt für gewöhnlich alles, aber hier hab ich trotz Entsperrung nur nen Blackscreen bekommen.
Das ist das erste Mal dass ich davon höre. Weiß jemand was jetzt schon wieder das Problem ist? Wieder irgendwas mit GEMA? Und warum ist Livestreamen bei YouTube deaktiviert, wenn Hangouts on Air, was auch ein Google Service zum Livestreamen ist, problemlos funktioniert?
Und kennt jemand vielleicht einen Weg um die Sperrung herum...?^^
EDIT: Okay, scheint so als würde Proxmate doch funktionieren und der Stream selber hat nur irgendein Problem. Macht die Sache in meinen Augen trotzdem nicht weniger lächerlich...
Das ist das erste Mal dass ich davon höre. Weiß jemand was jetzt schon wieder das Problem ist? Wieder irgendwas mit GEMA? Und warum ist Livestreamen bei YouTube deaktiviert, wenn Hangouts on Air, was auch ein Google Service zum Livestreamen ist, problemlos funktioniert?
Und kennt jemand vielleicht einen Weg um die Sperrung herum...?^^
EDIT: Okay, scheint so als würde Proxmate doch funktionieren und der Stream selber hat nur irgendein Problem. Macht die Sache in meinen Augen trotzdem nicht weniger lächerlich...