02.08.2013, 19:53
Die Spiele auf der Festplatte sind nicht betroffen und werden in keiner weise beeinflusst!
Ich habe jetzt schon meine 16. Konsole und habe so einige lizensen übertragen und denke das ich weiß wovon ich rede.
Den regions wechsel habe ich 2 mal gemacht!
1. zum AT account um mir slepping Dogs runterzuladen und zurück bei AC3 da ich es als AT nicht kaufen konnte.
Mein Slepping Dogs kann ich weiter nutzen.
Und das crackdown wird bei mir leider als beschädigt angezeit und kann es deswegen nicht spielen.
Ich habe es mir mein 2. account runtergeladen der keine Region gewechselt hat.
Das habe ich aber leider erst heute gesehen und dachte bis dahin noch das es geht.
Und wo ich mein Account zum AT gemacht habe konnte ich Call of Duty Classic auch weiterhin spielen nur nicht erneut runterladen!
Und bei der lizensübertragung langt es nicht nur darauf zu gehen man muss auch alles neu runterladen.
Man kann die Inhalte natürlich auf der Festplatte lassen den geht es schneller
Ich habe jetzt schon meine 16. Konsole und habe so einige lizensen übertragen und denke das ich weiß wovon ich rede.
Den regions wechsel habe ich 2 mal gemacht!
1. zum AT account um mir slepping Dogs runterzuladen und zurück bei AC3 da ich es als AT nicht kaufen konnte.
Mein Slepping Dogs kann ich weiter nutzen.
Und das crackdown wird bei mir leider als beschädigt angezeit und kann es deswegen nicht spielen.
Ich habe es mir mein 2. account runtergeladen der keine Region gewechselt hat.
Das habe ich aber leider erst heute gesehen und dachte bis dahin noch das es geht.
Und wo ich mein Account zum AT gemacht habe konnte ich Call of Duty Classic auch weiterhin spielen nur nicht erneut runterladen!
Und bei der lizensübertragung langt es nicht nur darauf zu gehen man muss auch alles neu runterladen.
Man kann die Inhalte natürlich auf der Festplatte lassen den geht es schneller
Ha Ha ich bin besser als du!