18.05.2013, 19:56
(18.05.2013, 19:16)Oli schrieb: das Kachel Design [...] Ist natürlich geschmackssache
...definitiv

- Bald Verfügbar - die idee find ich super, aber es werden eben leider nicht ALLE angekündigten spiele aufgelistet, sondern nur 4-5. somit ist die kachel fürn arsch
- Erhältlich - auch hier werden nur 5-6 spiele aufgelistet. warum nicht alle releasten spiele vom gewünschten monat / jahr?
- Spiel suchen - geht einfacher mit (Y) wofür braucht man die kachel, wenn man kein kinect nutzt? zumal es ja extra nochmal die bing rubrik gibt = gleich doppelt sinnlos!
- Werbekacheln für alles mögliche - da werden spiele und deren dlcs angezeigt die mich nicht interessieren. ernsthaft: wer hat davon schon öfters mal was angeklickt anstatt regulär sich durch den marktplatz zu wühlen? diese kacheln könnten individuell auf den jeweiligen spieler und seine interessen abgestimmt sein
- Werbung in Kachel - wir bezahlen für gold und bekommen werbung aufs auge gedrückt. ohne worte.
- Sales & Specials - bisschen zu sehr am rande versteckt
- A-Z - wo ist die option "Alle anzeigen" geblieben?
- Neuerscheinungen - warum werden darin nur die letzten 100 angezeigt und nicht alle?
- Die beliebtesten - auch hier werden nur 100 angezeigt. ausserdem bezieht sich hier die angebliche beliebtheit ausschliesslich auf die anzahl der downloads, unabhängig von der nutzerwertung
- Arcade / Top Demos - arcadespiele sind immer gleichzeitig auch ne demo, also ne völlig sinnlose kachel
- Empfehlungen - empfehlungen basierend worauf? hab ich entweder alles schon gezockt oder es war schrott und hatte mit meinen interessieren oder gespielten spielen absolut nichts zu tun
- Demos / Für Kinect - gut dass es sowas in der demos rubrik gibt, warum aber nicht auch für arcade & co.?
- An Startseite pinnen - nutzt wirklich jemand diese funktion?
- On Demand / Kostenlose Demo - es gibt ne rubrik für demos. was hat also diese kachel bei games on demand zu suchen?
Spoiler: