10.05.2013, 15:10
Ich hab nicht mal Ansatzweise Ambitionen jemals Geld für ein Youtube Kanal-Abo auszugeben. Was ist da so extrem wertvoll dran? Es gibt zwar Interessante Kanäle aber dafür kriegen die ja eh schon Geld durch Klicks. Das bedeutet die bekommen Geld durchs Klicks bzw. Werbung in Videos und jetzt noch die Abo Gebühr.... oder soll das ganze dann Werbefrei sein?
Im Übrigen ist Youtube mittlerweile zu einem Spielplatz für Idioten verkommen. 90% der Videos kann man in die Tonne kicken oder sind geklaut, vervielfältigt oder in mieser Qualität hochgeladen worden. Viele Videos haben sehr Fragwürdige Inhalte.
Sollte dies in Zukunft auch in der Videospielszene um sich greifen dann werd ich eben auf die Trailer verzichten. Dann hol ich mir alles erst nach Ausführlichen tests oder kaufs erst Monate später.
Im Übrigen ist Youtube mittlerweile zu einem Spielplatz für Idioten verkommen. 90% der Videos kann man in die Tonne kicken oder sind geklaut, vervielfältigt oder in mieser Qualität hochgeladen worden. Viele Videos haben sehr Fragwürdige Inhalte.
Sollte dies in Zukunft auch in der Videospielszene um sich greifen dann werd ich eben auf die Trailer verzichten. Dann hol ich mir alles erst nach Ausführlichen tests oder kaufs erst Monate später.
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.