17.04.2013, 14:35
Spielemagazine müssen sich halt umorientieren.
a.) Lesernah schreiben, nicht Werbekundennah.
b.) Dieser aktualitätszwang muss weg, keiner braucht "News" oder "Previews" bis man das Heft hat ist das zeug 2 Monate alt.
c.) Glaubwürdige Spieltest, kein Mensch nimmt eine 75% für SimCity ernst wenn man im gegenzug für Cities in Motion 2 nur 61% raushaut
d.) nicht diese extreme Redakteursfluktuation
Dafür müsste man aber diese verkrusteten "News - Preview - Review - Hardware - Reportage" layout aufbrechen, dass scheint sich nur keiner zu trauen.
Die Power Play ist gleich mal das beste erhältliche Spielemagazin geworden, und dass Jahresabo hab ich auch abgeschlossen, bei den anderen 3 die ich sonst Lese lohnt sich kein Abo, da ich immer andere Versionen davon kaufe (je nach Vollversion)
a.) Lesernah schreiben, nicht Werbekundennah.
b.) Dieser aktualitätszwang muss weg, keiner braucht "News" oder "Previews" bis man das Heft hat ist das zeug 2 Monate alt.
c.) Glaubwürdige Spieltest, kein Mensch nimmt eine 75% für SimCity ernst wenn man im gegenzug für Cities in Motion 2 nur 61% raushaut
d.) nicht diese extreme Redakteursfluktuation
Dafür müsste man aber diese verkrusteten "News - Preview - Review - Hardware - Reportage" layout aufbrechen, dass scheint sich nur keiner zu trauen.
Die Power Play ist gleich mal das beste erhältliche Spielemagazin geworden, und dass Jahresabo hab ich auch abgeschlossen, bei den anderen 3 die ich sonst Lese lohnt sich kein Abo, da ich immer andere Versionen davon kaufe (je nach Vollversion)