20.06.2012, 23:54
(20.06.2012, 23:00)Core2TOM schrieb: habs mal ausgeliehen, bin zwar noch nicht durch aber so langsam fängts an spaß zu machen. mit der drohne die ecken und winkel der level nach gegnern absuchen und dann mit dem team nach und nach die gegner ausknipsen macht bockjedenfalls solange kein alarm ausgelöst wird, das massengeballer geht mir irgendwie aufn sack^^ auch wenns cool gemacht ist. da spiel ich lieber soweit es geht taktisch
die story ist mir wurscht (nix besonderes, alles schonmal gesehn), multiplayer ist mir auch wurscht. was mir aber richtig auf den sack geht, dass man für die coop kampagne nen online pass braucht! der mp hat nen testzugang - die coop kampagne nicht... die kampagne macht im coop bestimmt übelst viel bock aber naja so muss halt die ki herhalten. die ki (jedenfalls die meiner kollegen) ist ansich auch ganz ok, aber echte spieler mit denen ich mich absprechen kann wären mir halt lieber
paar macken gibts dann doch wie z.b. wenn man mit nachtsicht/wäremesicht unterwegs ist. wenn man ohne diese sicht spielt, sieht man mehrmorgen gehts weiter
Das Spiel hat auch noch viele andere Fehler.
Macht aber Laune.
Nenne mir heut zu tage ein Spiel welches Fehler Frei ist/läuft!?

jedenfalls solange kein alarm ausgelöst wird, das massengeballer geht mir irgendwie aufn sack^^ auch wenns cool gemacht ist. da spiel ich lieber soweit es geht taktisch
morgen gehts weiter