20.04.2012, 17:55
So, erster Tag in der Beta:
Freitag 10.20 Uhr, versuche seit einer Stunde zu Spielen, scheitere jedoch immer wieder am Ladebalken der sich Aufhängt. Meine vermutung ist das in der jeweiligen Lobby schon andere Spieler vermittelt wurden, jedoch keine Info darüber an meine Konsole gesendet wurde.
1. Update: Laut Ubisoft (via Twitetr) soll man den Spieltyp von Conflict auf Any stellen, aber dennoch komm ich nicht rein. Der Ladebalken hat einfach kein ende....
Dafür habe ich mich ein wenig mit dem Waffen und Ausrüstungsmenue beschäftigt. Ausser einigen collen Waffencamouflages hat man zwar noch nichts Freigeschalten, jedoch kann man schon einen kleinen Einblick in das Waffenmodifikationssystem gewinnen. Vom Abzug bis zum Zielfernrohr kann alles schön Modifiziert werden, den nötigen Rang vorrausgesetzt.
Negativ fiel mir bislang nur auf das es bei den 2 Fraktionen unter den Voreinstellungen unterschiedliche Startwaffen zur verfügung stehen. Kleines Beispiel:
Bei Team Ghost gibt es bei der Klasse Rifleman das MG MK-48 oder das Sturmgewehr ACR
Bei Team Bodark gibt es unetr der gleichen Klasse das MG PKP oder die AK 200
genau das mochte ich schon an Bad Company 2 überhaupt nicht. Aber gut, dafür gibts viele andere schöne Waffen. Hier eine kleine Auswahl:
A91, AN94, AKS74u, Saiga12, PP19, VSS, PP2000, TAR21, M60, M12, P90, MP7 uvm.
Insgesamt gibt es 5 Klassen, 3 sind Spielbar. Rifleman, Scout, Engineer
UPDATE:
So, jetzt konnte ich endlich ein paar Ründchen spielen. Das Deckungssystem ist echt gut geworden und Funktioniert nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr gut. Wie bei GoW einfach mit A anlehnen und aus der Deckung heraus Zielen, sogar Ducken in der Deckung ist möglich. Wer am Boden herumrobbt sollte sich erst mal damit abfinden das man viel langsamer ist als in GRAW 2. Aber man kann sich im Liegen abrollen und so in kürzester Zeit nach rechts oder Links hinter die nächste Deckung huschen. Die Karten sehen toll aus, vor allem sehr gut gemacht, bei der Map Pipeline sorgt der Aufbau sogar für sehr schnelles Gameplay. Viele Deckungsmöglichkeiten wie z.B. Autos, Kisten, Betonbarrikaden, Büsche, Zäune uvm. ergänzen die Deckunsmöglichkeiten der Gebäude enorm. allerdings muss man sich erst wieder an das Vorsichtige heranpirschen und jede Ecke einsehen gewöhnen.
Was momentan etwas übertieben oft zum Einsatz kommt sind die Scanfunktionen der Parteien. Der Kamerascanner oder auch die Minidrohne sind viel zu Effektiv und bei 8 Spieler pro Team ist es einfach zu viel gespotte auf den beiden Karten.
Das Waffen Upgraden finde ich wirklich super. Durch gespielte Runden erhält man jeweils einen Credit, diesen kann man dann im Anschluss für 1 Waffenupgrade ausgeben. Den Credit zählt dabei für beide Parteien. Bis Dato habe ich mir für die beiden Sturmgewehre jeweils ein verbessertes Magazin, ein 4 fach Scope und eine besseres Schulterstück gekauft.
Genialerweise kann man allles was man haben will VOR dem Kauf auf dem Schiessstand antesten ob es auch so gut ist wie gedacht.
Freitag 10.20 Uhr, versuche seit einer Stunde zu Spielen, scheitere jedoch immer wieder am Ladebalken der sich Aufhängt. Meine vermutung ist das in der jeweiligen Lobby schon andere Spieler vermittelt wurden, jedoch keine Info darüber an meine Konsole gesendet wurde.
1. Update: Laut Ubisoft (via Twitetr) soll man den Spieltyp von Conflict auf Any stellen, aber dennoch komm ich nicht rein. Der Ladebalken hat einfach kein ende....
Dafür habe ich mich ein wenig mit dem Waffen und Ausrüstungsmenue beschäftigt. Ausser einigen collen Waffencamouflages hat man zwar noch nichts Freigeschalten, jedoch kann man schon einen kleinen Einblick in das Waffenmodifikationssystem gewinnen. Vom Abzug bis zum Zielfernrohr kann alles schön Modifiziert werden, den nötigen Rang vorrausgesetzt.
Negativ fiel mir bislang nur auf das es bei den 2 Fraktionen unter den Voreinstellungen unterschiedliche Startwaffen zur verfügung stehen. Kleines Beispiel:
Bei Team Ghost gibt es bei der Klasse Rifleman das MG MK-48 oder das Sturmgewehr ACR
Bei Team Bodark gibt es unetr der gleichen Klasse das MG PKP oder die AK 200
genau das mochte ich schon an Bad Company 2 überhaupt nicht. Aber gut, dafür gibts viele andere schöne Waffen. Hier eine kleine Auswahl:
A91, AN94, AKS74u, Saiga12, PP19, VSS, PP2000, TAR21, M60, M12, P90, MP7 uvm.
Insgesamt gibt es 5 Klassen, 3 sind Spielbar. Rifleman, Scout, Engineer
UPDATE:
So, jetzt konnte ich endlich ein paar Ründchen spielen. Das Deckungssystem ist echt gut geworden und Funktioniert nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr gut. Wie bei GoW einfach mit A anlehnen und aus der Deckung heraus Zielen, sogar Ducken in der Deckung ist möglich. Wer am Boden herumrobbt sollte sich erst mal damit abfinden das man viel langsamer ist als in GRAW 2. Aber man kann sich im Liegen abrollen und so in kürzester Zeit nach rechts oder Links hinter die nächste Deckung huschen. Die Karten sehen toll aus, vor allem sehr gut gemacht, bei der Map Pipeline sorgt der Aufbau sogar für sehr schnelles Gameplay. Viele Deckungsmöglichkeiten wie z.B. Autos, Kisten, Betonbarrikaden, Büsche, Zäune uvm. ergänzen die Deckunsmöglichkeiten der Gebäude enorm. allerdings muss man sich erst wieder an das Vorsichtige heranpirschen und jede Ecke einsehen gewöhnen.
Was momentan etwas übertieben oft zum Einsatz kommt sind die Scanfunktionen der Parteien. Der Kamerascanner oder auch die Minidrohne sind viel zu Effektiv und bei 8 Spieler pro Team ist es einfach zu viel gespotte auf den beiden Karten.
Das Waffen Upgraden finde ich wirklich super. Durch gespielte Runden erhält man jeweils einen Credit, diesen kann man dann im Anschluss für 1 Waffenupgrade ausgeben. Den Credit zählt dabei für beide Parteien. Bis Dato habe ich mir für die beiden Sturmgewehre jeweils ein verbessertes Magazin, ein 4 fach Scope und eine besseres Schulterstück gekauft.
Genialerweise kann man allles was man haben will VOR dem Kauf auf dem Schiessstand antesten ob es auch so gut ist wie gedacht.
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.






