09.04.2012, 13:13
Ja keine Frage, klar soll man mit Verstand spielen, aber zu dem Verbot, es gibt ja noch die offiziellen Server, dort kann ja jeder spielen, der gegen ein Verbot von Waffengattungen ist. Ich denke mir aber, dass eben manche Matches viel interessanter werden, wenn bestimmte Waffenarten mal gesperrt werden, stellt euch doch mal OP Metró mal nur mit LMG´s vor, Wake Island nur mit Pistolen oder eben ein Spiel wo nur die Sanitäter gegeneinander antreten, das würde mich mal sehr reizen. Vielleicht würden das auch viele Spieler begrüßen und einfach mal nur mit einem LMG auf die Gegner halten, ohne Angst haben zu müssen, das gleich einem der Kopf von den Schultern von einem Scharfschützen geschossen wird.
Außerdem kann dann auch jeder Spieler entscheiden, ob er einem Server beitreten möchte, wo manche Waffen vielleicht gesperrrt sind.
Naja schauen wir mal, ob vielleicht mal sowas in der Zukunft kommt, selbst wenn nicht, ich zocke weiterhin gerne und lange Battlefield 3. Denn mir macht es Spass und ich freue mich auf die neuen kleinen Karten für BF3.
Außerdem kann dann auch jeder Spieler entscheiden, ob er einem Server beitreten möchte, wo manche Waffen vielleicht gesperrrt sind.

Naja schauen wir mal, ob vielleicht mal sowas in der Zukunft kommt, selbst wenn nicht, ich zocke weiterhin gerne und lange Battlefield 3. Denn mir macht es Spass und ich freue mich auf die neuen kleinen Karten für BF3.