04.04.2012, 15:50
(04.04.2012, 10:51)makethegullasch schrieb: Endlich ist der MAV-Glitch weg, „freu“!
Sie wird nach einem Road kill zerstört, man kann keine Helikopter und der gleichen wegschupsen und man kann sie nicht mehr dazu benutzen um sich auf Gebäude zu glitchen, „freu“!
Gut die Panzer haben sie nicht komplett versaut. Ich versteh es trotzdem nicht, wie man aus einem Unterstützungsfahrzeug an der direkten Front, jetzt einen Supporter machen konnte?
Einfach rein in die Menge und um sich ballern ist nicht mehr möglich, denn 3 RPG’s = tot.
Helikopter fliegen ist jetzt etwas schwerer geworden. Es ist krass, wie schnell man mit den IGLA´s und STINGER´s gelockt wird. Man muss sich noch besser mit dem zweiten Mann im Helikopter absprechen, da die IR-FLARES vom Piloten nach 10 sec. wieder da sind und die vom Schützen nach 20 sec., denn ein Treffer davon und man ist Kampfunfähig. Man trudelt nach dem Treffer stärker und man brennt gleich. Zu tief fliegen sollte man auch nicht, denn nur ein Schuss mit der RPG oder einem Panzer = tot.
Zu den Waffen kann ich nicht viel sagen. Meine eingestellten Waffen haben sich nicht großartig verändert.
Was mich am meisten stört ist wie langsam man jetzt mit dem Schweißbrenner repariert, denn es repariert jetzt um die Hälfte Langsammer als so wie es vorher war. Jetzt ist es fast so, wie wenn man ein feindliches Fahrzeug zerstört. Aber das ist doch völlig unlogisch. Man macht doch mehr Fahrzeuge ganz, als man sie mit dem Schweißbrenner zerstört?!
Richtig scheiße ist es jetzt beim panzer, man muss zwangsläufig zu dritt in dem Ding sitzen, um was zu reißen.
Was auch gut ist, dass man nicht mehr imstande ist sich aus dem (?renn?) wie ein nasser CoD-Sack fallen lassen kann, in die (?prone Position?).
Man bleibt kurz stehen und dann legt man sich hin.
Was auch cool ist, ist die neue Auswahl an Server mit verschiedenen Einstellungen und das man Server mieten kann.
Nach Matchende kann man im Ladebildschirm ins Hauptmenü zurück.
Minikarte und Spawn wie Squadmenü wurden verbessert. Man kann beim Soldaten anpassen endlich zwischen RU UND USA wechseln und separat einstellen. Es gibt jetzt eine Warteschlange bei den normalen Server.
PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
Hab alles so gut wie möglich zu verbessern damit nicht noch mehr einen Knoten in die Augen bekommen so wie ich! ^^
Das habe ich nicht verstanden:
Zitat:Was auch gut ist, dass man nicht mehr imstande ist sich aus dem (?renn?) wie ein nasser CoD-Sack fallen lassen kann, in die (?prone Position?).Sorry was soll der Satz heißen?!
Hoffe, dass ich alle Fehler endeckt und verbessert habe?!

lg.
Christoph







