30.01.2012, 21:35
Gibt es denn schon News oder Gerüchte zu eventuellen neuen Map Packs? Ich meine das Back to Karkand war ja jetzt nichts so der bringer. Ich würde mir sehr gerne mehr Maps wie Seine-Überquerung oder Operation Métro haben, die lassen sich richtig gut spielen oder Maps, die in europäischen Metropolen spielen, wie Hamburg, Berlin, Dortmund, München, Paris, London und dann vielleicht sogar ein paar neue Truppen, wie die NATO, also deutsche, französische und englische Truppenteile,natürlich auch noch ein paar andere Feine als immer nur "die Russen" von mir aus auch die Chinesen, die Nordkoreaner, die arabische Liga, die afrikanische Miliz usw, dazu die passenden Fahrzeuge, wie den Leopard oder den Eurocopter Tiger usw. Denn ich fand die Missionen von Call of Duty in Berlin oder Hamburg, echt einfach richtig genial, da hat das spielen gleich doppelt soviel Spass gemacht.
Denn in Battlefield Modern Combat, gab es ja auch mal solche Karten, wo der Leo und der Tiger drauf zu finden waren, sowas würde ich mir echt wünsche, das würde das Spiel meiner Meinung nach noch interessanter machen, denn lassen wir Call of Duty sein wie es will, aber die Missionen in Europa haben echt richtig gefetzt ich habe die total oft durchgesuchtet.
Denn in Battlefield Modern Combat, gab es ja auch mal solche Karten, wo der Leo und der Tiger drauf zu finden waren, sowas würde ich mir echt wünsche, das würde das Spiel meiner Meinung nach noch interessanter machen, denn lassen wir Call of Duty sein wie es will, aber die Missionen in Europa haben echt richtig gefetzt ich habe die total oft durchgesuchtet.
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.