28.01.2012, 23:43
Also mal ganz ehrlich, gehen euch die Sniper in Battlefield 3 genauso auf den Sack wie mir? Es ist doch totale Kacke, wenn von den zwölf Leuten im Team mindestens 8 Spieler Sniper sind und sich mit den anderen Acht aus dem Gegnerischen Team ein Duell über die gesamte Map liefern! Genauso bescheiden sind diese Spawnbaken, damit kommen diese unfairen Spieler immer auf die Dächer oder Vorsprünge, die von den Entwicklern gar nicht dafür vorgesehen war. Man selbst kommt nicht hoch, weil es dann keine Leitern oder ähnliches gibt. Das zerstört meiner Meinung nach den ganzen Spielfluss einer Map.
Ich wäre dafür Server ohne Sniper zu schalten oder wenigstens die Anzahl auf zwei pro Team zu begrenzen, denn auf der Map Seine-Überquerung, macht es echt Fun sich dort mit den Spielern eine Schlacht zu liefern ohne Angst haben zu müssen, gleich eine Kugel sich aus der feindlichen Base zu fangen.
Wie steht Ihr zu dem Thema? Ich würde gerne mal beide Seiten hören wollen.
Ich wäre dafür Server ohne Sniper zu schalten oder wenigstens die Anzahl auf zwei pro Team zu begrenzen, denn auf der Map Seine-Überquerung, macht es echt Fun sich dort mit den Spielern eine Schlacht zu liefern ohne Angst haben zu müssen, gleich eine Kugel sich aus der feindlichen Base zu fangen.
Wie steht Ihr zu dem Thema? Ich würde gerne mal beide Seiten hören wollen.