15.11.2011, 22:34
was hat battlefield mit assassins creed oder fifa zu tun??? = nix
da kann ich die vergleiche mit call of duty noch eher nachvollziehen... das witzige ist, bei cod wird immer über die moorhuhn kampagne genörgelt und jetzt kommt bf3 mit ner noch schlechteren kampagne daher und um sich den mist schön zu reden, kommen fanboy sprüche wie "es kommt doch auf den multiplayer an"
sorry aber das ist lächerlich
bad company 1 und teilweise auch bad company 2 hatten ne super kampagne UND nen klasse mp, warum also so ein extremer rückschritt bei battlefield 3? wahrscheinlich ist die meiste kohle ins marketing geflossen um soviel wie möglich von dem schrott loszuwerden. anders kann ichs mir nicht erklären.
ps: mal abgesehn davon, assassins creed hat sogar einen überraschend guten mp!
da kann ich die vergleiche mit call of duty noch eher nachvollziehen... das witzige ist, bei cod wird immer über die moorhuhn kampagne genörgelt und jetzt kommt bf3 mit ner noch schlechteren kampagne daher und um sich den mist schön zu reden, kommen fanboy sprüche wie "es kommt doch auf den multiplayer an"
sorry aber das ist lächerlichbad company 1 und teilweise auch bad company 2 hatten ne super kampagne UND nen klasse mp, warum also so ein extremer rückschritt bei battlefield 3? wahrscheinlich ist die meiste kohle ins marketing geflossen um soviel wie möglich von dem schrott loszuwerden. anders kann ichs mir nicht erklären.
ps: mal abgesehn davon, assassins creed hat sogar einen überraschend guten mp!