29.09.2011, 18:28
Sehe das ähnlich, zwar ist Grafik nicht alles aber dennoch bin ich ernüchtert. Eine Beta kann durchaus besser aussehen - siehe Gears of War 3 Beta.Gameplay war okay, die Map passt gut zu den Modus Rush. Generell fand ich die Map sehr cool. Bugs hatte ich auch einige, auch welche die hier schon erwähnt wurden (durch den Boden fallen, nicht Zielen können, Ladescreen-Freeze, ohne Waffe gespawnt usw.)
Alles in allen bin ich wie gesagt ernüchtert. Hab nach dem ganzen gehype deutlich mehr erwartet, auch weil BFBC2 sehr gut war und ich es auch sehr mochte. ( Und ja ich weiß das es eine BETA ist, trotzdem hab ich das von anderen Games schon deutlich besser gesehen - ich sag nur Halo & Gears
) Bleibt zu hoffen dass das was wir hier zu spielen bekommen überarbeitet wird und die Retail-Version das hält, was sie verspricht.
Alles in allen bin ich wie gesagt ernüchtert. Hab nach dem ganzen gehype deutlich mehr erwartet, auch weil BFBC2 sehr gut war und ich es auch sehr mochte. ( Und ja ich weiß das es eine BETA ist, trotzdem hab ich das von anderen Games schon deutlich besser gesehen - ich sag nur Halo & Gears
) Bleibt zu hoffen dass das was wir hier zu spielen bekommen überarbeitet wird und die Retail-Version das hält, was sie verspricht.