22.08.2008, 22:31
(22.08.2008, 19:10)KiLLeRWooKie :D schrieb: Disclosureproject, Geheimnisse werden veröffentlicht
Am beeindrucksten klingt "Die kindheit der Menschen ist vorbei, es wird zeit erwachsen zu werden und uns einen Platz in den fremden zivilisationen eizunehmen."
- "man hätte schon damals schwebende Autos bauen können"
-"Es wird weltfrieden geben, und bevorstehende Enegiekrise kann bewältig werden. und es kann die globale erderwärmung gestoppt werden"
-"Flugobjekte mit über 7000km pro std."
ich denke schon das dass wahr ist.
Schaut euch das ganze Video an.
dann seht ihrs
Fliegendene Autos, Lösung der Energiekrise und Flufobjekte schneller als 700km/h wären doch schon lange möglich siehe Theorie zu den Flugscheiben. Da muss nicht immer ein außerirdisches Wesen hinterstecken.(Hab mir das Video noch nicht an geschaut, werde dieses so schnell wie möglich tun, vielleicht ändere ich ja meine Meinung)
Edit: so hab mir jetzt den Spaß gemacht(obwohl es eher anstrengend war) und mir den Film angeschaut. Nun tja ich weiß nicht so recht. Teilweise halte ich diese und andere Sachen für wahr. Aber bin mir gleichzeitig sicher, das es sich bei den wenigsten um außerirdische UFOs handelt.