01.01.2010, 06:49
Es gibt eine Beta die bis in den Februar läuft, jedoch ist diese only Playstation3 (bei den Konsolen, soweit ich weiss, versteht sich)
Nichtsdestotrotz gehöre ich zu den Betatestern und kann sagen es ist eifach genial
Hab mich mit Kollegen schon eingespielt.. ich bin der Sniper der schon au der ferne alles unter Feuer nimmt.
Es gibt übrigens jetzt auch Drohnen die man steuern kann, und das ganze Multyplayer-Gameplay läuft deutlich logischer und flüssiger.
Auch Lags habe ich nie mitbekommen, nur das Menü müssten sie noch verbessern, doch da es eine Beta ist ist das akzeptabel (-;
P.S. Wer ist eigentlich sonst noch Betatester?
P.P.S. Xbox360 UND PS3 rulez
Keine Demo, Betas und Games mehr ohne mich xD
Blöd nur das ich kaum noch so viel spiele wie früher^^
Nichtsdestotrotz gehöre ich zu den Betatestern und kann sagen es ist eifach genial

Hab mich mit Kollegen schon eingespielt.. ich bin der Sniper der schon au der ferne alles unter Feuer nimmt.

Es gibt übrigens jetzt auch Drohnen die man steuern kann, und das ganze Multyplayer-Gameplay läuft deutlich logischer und flüssiger.
Auch Lags habe ich nie mitbekommen, nur das Menü müssten sie noch verbessern, doch da es eine Beta ist ist das akzeptabel (-;
P.S. Wer ist eigentlich sonst noch Betatester?
P.P.S. Xbox360 UND PS3 rulez

Blöd nur das ich kaum noch so viel spiele wie früher^^