Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Killzone-Thread

(25.02.2009, 12:54)Badtaste schrieb:  Laut meiner Rechnung (A/Sehr gut als 100 von 100 Punkten gewertet) hat GoW das bessere Ergebnis.
GoW2: 91,5
Killzone 2: 90,72
Wenn du die Wertung bei 1UP.com meinst ist soweit ich weiß A+ sehr gut und wie zu sehen ist haben beide Spiele dort A bekommen. Da frage ich mich was hast du denn bitte nun da gerechnet?
Bis auf EDGE hat kz2 durchweg eine bessere Wertung als gow2 bekommen. Mal abgesehen von den Seiten und Magazinen wo gow2 nicht bewertet wurde wegen der indizierung in Deutschland.
Wollte damit nicht sagen das das eine besser ist als das andere, sondern nur das kz2 im durchschnitt gute bewertungen bekommen hat und auch bessere als gow2. Jedenfalls wer sagt es habe nur durchschnittliche bewertungen bekommen ist entweder nur ein kleiner xbox fanboy oder hat einfach keine Ahnung.

Klar ist ein Halo(xbox) Forum nicht der beste Ort für Diskusionen ob ein 360 oder ps3 game besser ist, aber wollte nur mal zeigen das atlantis Aussage nicht richtig ist.
(21.02.2009, 13:16)atlantis1990 schrieb:  Wenn man jetzt mal von den voreingenommenen PS3-Magazinen absieht, bekommt das Game nur durchschnittliche Wertungen.

Oder wollt ihr mir nun sagen das die genanten Seiten alle zu Sony gehören?

Scream if this hurts, chica!

Nachrichten in diesem Thema
Der Killzone-Thread - von Magnum-Jonas - 26.01.2006, 15:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2009, 11:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -