21.11.2008, 09:41
mittlerweile kaufe ich sogar wieder
PCAction
Gamestar
ComputerBildSpiele
PCGames bekomm ich von nem freund, die brauch ich nicht kaufen, ist eh das letzte mistblatt geworden
die fehlenden hab ich mittlerweile bis auf 2 oder 3 zusammen, die krieg ich aber noch
was mich ja ankotzt sit diese vollversionsgeschieberei zwischen PCAction und PCGAmes, auf der PCG ist StarShip Troopers was vor monaten auf der PCAction war, das gleiche spiel letztens mit Full Spectrum Warrior / Ten Hammers
Computerbildspiele hat natürlich wieder die TopVollversionen schlechthin, beide Baldurs Gate Teile + Alle Addons
PCAction
Gamestar
ComputerBildSpiele
PCGames bekomm ich von nem freund, die brauch ich nicht kaufen, ist eh das letzte mistblatt geworden
die fehlenden hab ich mittlerweile bis auf 2 oder 3 zusammen, die krieg ich aber nochwas mich ja ankotzt sit diese vollversionsgeschieberei zwischen PCAction und PCGAmes, auf der PCG ist StarShip Troopers was vor monaten auf der PCAction war, das gleiche spiel letztens mit Full Spectrum Warrior / Ten Hammers
Computerbildspiele hat natürlich wieder die TopVollversionen schlechthin, beide Baldurs Gate Teile + Alle Addons