15.02.2008, 16:58
Zitat:Atlantis
50% der Kirchensteuergelder werden benutzt um uneheliche Kinder der Priester im Vatikan zu unterhalten.
1. Die Kirchensteuer geht an die Gemeinde in der man ist, und diese kannn man sich bekanntlich aussuchen
Du stellst es so dar als würde die Kirchensteuer IMMER an die Kath.Kirche gehn.2. Ja ich mag die kath. Kirche auch nicht besonders, aber hast du Beweise um diese These zu belegen?!
Naja so viele wie dem Buddhismus hinter her hecheln da muss ja ein Fünkchen Wahrheit sein? Oder ist es doch nur ein Trend in dieser TRENDLASTIGEN Geselschaft?!
Zu Urin im Keller (by MC93
) :Hmmm, Komerz Kommerz Kommerz Fake Kommerz TV Kommerz Verdummung Kommerz Prosieben Kommerz Kommerz Fake Fake Fake Komerz Schwarze Magie Kommerz *endlosschleife*
Im ernst, was soll das sein? Löffelbiegen? Kann jeder. Tische schweben lassen? Kann auch jeder. Naja was die da sonst abziehen weiß ich doch nich, aufjedenfall is des zu 80-90% gefaked. Die Sendung ist nichts anderes als diese Horoskop und Kartelege-Shows im Fernsehn, gleiches Gebiet, andere Aufmachung und mehr PR.
Zitat: Gabumon
so wie Jesus dargestellt wird würd ich dem auch nicht folgen
aber Gott ist toll, der ist so herrlich böse, verbrennen, zu salz erstarren, kinderopfer, plagen, tot, mord, folter, ständig arme leute erschrecken, klingt fatal nach Q
1. Deine sache
Alo ich gehe ja in der Annahme das du des eher Ironisch/Sarkastisch meintest aber wenn nich:
2. Gott böse? Ja gegen gewisse Personen
Verbrennen? Wo und was bitte?
Kinderopfer? Sonst gehts dir aber gut oder?
Mord? Folter? Das ist nicht die Schuld der Religion, sondern derer die sie zum falschen Zwecke benutzen.