12.02.2008, 21:32
Öööööhm, nun, nur ist dieser ganze Kram von ST einzig und alleine nur da um Macht und Reichtum zu erlangen, dass was die Kath. Kirche früher so toll drauf hatte. Wie gesagt ST ist NICHTMALS eine Kirche oder Religion, und ST ist ja der Meinung alle wären verseucht die nicht ihrer Meinung sind und ST kritisieren. Alle Kritiker sind kranke Menschen die dem böööösen "Xenu" dienen usw...lest euch "Schwarzbuch Scientilogy" mal durch, dann reden wir weiter
Das alles kan vor allem ich nicht hier erklären...
Und der Papst ist nur bei den kath. Vertreter Gottes, Protestanten sehen den Heiligen Geist als Vertreter Gottes(welcher er eig. auch ist), der Papst geht soweit ich weiß aus Joahnnes hervor, der die Kirche auf Erden weiter geführt hat als Jesus weg war, NICHT jedoch Gottes Vertreter sein sollte.
Achja, aus einer ST-Lektüre: "Wir haben dich lieber Tod als Unfähig", dass sagt ja wohl alles. Aussteiger und Kritiker werden intern bei ST übrigens auch als "Freiwild" bezeichnet, somit sind diese Personen Rechtlos, Besitzlos etc. Naja nach aussen haben sies raus genommen, wegen der PR, intern aber noch vorhanden.
Dazu kommt sowas wie das "Neusprech" aus 1984, Wortneuschöpfungen usw. die dazu führen das sich Scintologen/Inen sich mehr abkapseln und ihrer eigenen Welt leben, mehr oder weniger abgekapselt von der "verstrahlten" Welt dort draußen.
Ich könnte so weiter machen, dann würde ich aber Ärger von Ursula Caberta und Verlag bekommen, weil ich des ganze Buch umsonst ins Netz egstellt habe oder von ST, weil ich zu viele Negative Fakten ins Netz gestellt hab. xD
Das alles kan vor allem ich nicht hier erklären...Und der Papst ist nur bei den kath. Vertreter Gottes, Protestanten sehen den Heiligen Geist als Vertreter Gottes(welcher er eig. auch ist), der Papst geht soweit ich weiß aus Joahnnes hervor, der die Kirche auf Erden weiter geführt hat als Jesus weg war, NICHT jedoch Gottes Vertreter sein sollte.
Achja, aus einer ST-Lektüre: "Wir haben dich lieber Tod als Unfähig", dass sagt ja wohl alles. Aussteiger und Kritiker werden intern bei ST übrigens auch als "Freiwild" bezeichnet, somit sind diese Personen Rechtlos, Besitzlos etc. Naja nach aussen haben sies raus genommen, wegen der PR, intern aber noch vorhanden.
Dazu kommt sowas wie das "Neusprech" aus 1984, Wortneuschöpfungen usw. die dazu führen das sich Scintologen/Inen sich mehr abkapseln und ihrer eigenen Welt leben, mehr oder weniger abgekapselt von der "verstrahlten" Welt dort draußen.
Ich könnte so weiter machen, dann würde ich aber Ärger von Ursula Caberta und Verlag bekommen, weil ich des ganze Buch umsonst ins Netz egstellt habe oder von ST, weil ich zu viele Negative Fakten ins Netz gestellt hab. xD