09.12.2007, 22:32
schon mal dran gedacht das des weib lügt?
die bekommt jede menge kohle für jedes wort das sie labert.
da es zwei wiedersprüchliche aussagen gibt, glaube ich erstmal garnichts.
außerderm sind auch keine beweise da.
des geht england ,deutschland und die türkei was an, diese 3 länder sind darin verwickelt. also müsste das vor ein internationales gericht gehen.
da er n deutscher staatsbürger is würde ich auch sagen das er in deutschland in u-haft gehört.
gruntkiller hat recht die sieht um einiges älter aus.
@eckat:
tja die türkei wird nie in die EU kommen, frankreich is absolut dagegen, österreich will die sowieso nich drin haben(schließlich waren die ja schon mal bei wien und haben sich nich ordentlich benommen) udn deutschland wa rvor kurzem auch dagegen, wie es jetz is weiß ich nich.
da die cdu ja mehr das sagen hat, denke ich das des grade eher n nein is, und das finde ich gut so.
aber der eu-beitritt als druckmittel is gut
hach diese falschen illusionen ^^
die bekommt jede menge kohle für jedes wort das sie labert.
da es zwei wiedersprüchliche aussagen gibt, glaube ich erstmal garnichts.
außerderm sind auch keine beweise da.
des geht england ,deutschland und die türkei was an, diese 3 länder sind darin verwickelt. also müsste das vor ein internationales gericht gehen.
da er n deutscher staatsbürger is würde ich auch sagen das er in deutschland in u-haft gehört.
gruntkiller hat recht die sieht um einiges älter aus.
@eckat:
tja die türkei wird nie in die EU kommen, frankreich is absolut dagegen, österreich will die sowieso nich drin haben(schließlich waren die ja schon mal bei wien und haben sich nich ordentlich benommen) udn deutschland wa rvor kurzem auch dagegen, wie es jetz is weiß ich nich.
da die cdu ja mehr das sagen hat, denke ich das des grade eher n nein is, und das finde ich gut so.
aber der eu-beitritt als druckmittel is gut
hach diese falschen illusionen ^^