09.12.2007, 20:16
Tja schon scheiße für ihn… Wenn ich an seiner Stelle wäre und da raus kommen würde, würd ich nach England fliegen, mir eine Knarre organisieren und dann ganz im Stil von The Boondocks Saints…
Ist doch auch egal. Der kommt da schon wieder raus. Nur die Regierung hätte ja mal ein bisschen Druck machen können. Denn die Türkei will ja in die EU und da sind solche Geschichten natürlich Gift.
Aber Leute so mit den Anspielungen ja von wegen:
Das geht schon in die Richtung Rassismus. Wir sind ein Sozialstaat und es ist unsere Aufgabe den Ärmeren zu helfen. Jeder Mensch ist gleich und verdient die gleiche Behandlung. Ist das bei anderen nicht so, dann stimmt nicht nicht was bei uns, sondern bei denen…
(So wäre meine Meinung wenn meine Bibel das Grundgesetz wäre).
Ich halte es auch nicht für Richtig. Aber was will man dagegen tun?
Ist doch auch egal. Der kommt da schon wieder raus. Nur die Regierung hätte ja mal ein bisschen Druck machen können. Denn die Türkei will ja in die EU und da sind solche Geschichten natürlich Gift.
Aber Leute so mit den Anspielungen ja von wegen:
Zitat:Original von Atlantis
Wenn einer von dort rüberkommen würde, und hier jemanden (vielleicht) vergewaltigt, lassen die ihn nicht im Gefängnis versauern. Der ist in 2 Wochen wieder drüben, und in der Zwischenzeit bekommt er nen Deutschkurs und 5000€ zum Integrieren...
Das geht schon in die Richtung Rassismus. Wir sind ein Sozialstaat und es ist unsere Aufgabe den Ärmeren zu helfen. Jeder Mensch ist gleich und verdient die gleiche Behandlung. Ist das bei anderen nicht so, dann stimmt nicht nicht was bei uns, sondern bei denen…

Ich halte es auch nicht für Richtig. Aber was will man dagegen tun?