31.08.2008, 16:07
Zitat:Original von RisusSieht arg nach schwarz/weiss-Malerei aus. Ich bin für Palästina,nicht gegen Israel (und nein,es ist nicht das Selbe).Außerdem sind Kenntnisse über die Bibel zwar schön und gut,vor allem wenn da steht dass Völkern Land zugesprochen wird (klingt arg nach Nationalsozialismus "jedem Volk sein Raum") ,wa?
![]()
Sieht man an deiner Signatur
![]()
Der Nahostkonfikt ist ein solch komplexes Thema, dass NUR, und wirklich NUR, Menschen die sich mit der Biblischen und Historischen Geschichte, sowie der aktuellen Lage auskennen, darüber reden können. Alles andere is Geschwätz von Leuten die meinen nur weil sie Stern oder Spiegel und co. lesen seien sie informiert.
Werde jetz nich weiter darauf eingehen weil ich dann eh nur noch mehr angepöbelt werde.![]()
![]()
Ich weiss nicht,mir reicht zu wissen was jetzt gerade passiert.Und da find ich meine Schule vorbildlich,welche nicht Israel und USA (und auch Klimaschwindel) in den Himmel lobt,sondern Dinge nüchtern vorzeigt und uns dann zu einer eigenen Meinung fördert.Aber gut,solange jeder seinen Beitrag zur Senkung der Überbevölkerung bringt,ist's mir nur Recht.
Edit:Ist meine Meinung,wollt's nur richtigstellen.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.