04.07.2007, 19:12
Ist euch schon mal aufgefallen,dass sich etwa 90% der globalen Unruhen im nahen Osten abspielen? 
Ich frage euch:"Haben diese Islamisten-Säcke kein anderes Hobby,als sich gegenseitig blutige Köpfe zu holen"?
Das kann doch nicht so weitergehen.
Kürzlich kam in den Nachrichten,dass sich Islamisten in Pakistan bekämpfen...wegen einer ihrer ranzigen Mosheen!
HALLO? GEHTS NOCH???
Würde es den Islam nicht geben,gäbe es keine Kriege mehr...schluss aus!
Diese Ammi-Cheater könnten ne nette Neutronen-Bombe bauen,sie im Irak abwerfen und schon wären wir dieses Fanatische Pack los!
Der Ammi-Cheater hat vor der Welt doch sowieso ne große Fresse und denkt er könnte alles.
Soll er uns mal zeigen,was er wirklich drauf hat.
Aber da würde Russland eh das letzte Wort haben.
Deutschland könnte es z.B so machen,wie die Briten früher mit Australien:
Dieses ganze kriminelle Pack auf eine einsame,kleine Insel verfrachten...und schon wären nicht nur Jobs frei,sondern auch Wohnungen,Kindergartenplätze und noch so einiges mehr.
Aber das wäre ja "Menschenfeindlich"!
Also ich bitte euch!

Ich frage euch:"Haben diese Islamisten-Säcke kein anderes Hobby,als sich gegenseitig blutige Köpfe zu holen"?
Das kann doch nicht so weitergehen.
Kürzlich kam in den Nachrichten,dass sich Islamisten in Pakistan bekämpfen...wegen einer ihrer ranzigen Mosheen!
HALLO? GEHTS NOCH???
Würde es den Islam nicht geben,gäbe es keine Kriege mehr...schluss aus!
Diese Ammi-Cheater könnten ne nette Neutronen-Bombe bauen,sie im Irak abwerfen und schon wären wir dieses Fanatische Pack los!

Der Ammi-Cheater hat vor der Welt doch sowieso ne große Fresse und denkt er könnte alles.
Soll er uns mal zeigen,was er wirklich drauf hat.
Aber da würde Russland eh das letzte Wort haben.

Deutschland könnte es z.B so machen,wie die Briten früher mit Australien:
Dieses ganze kriminelle Pack auf eine einsame,kleine Insel verfrachten...und schon wären nicht nur Jobs frei,sondern auch Wohnungen,Kindergartenplätze und noch so einiges mehr.
Aber das wäre ja "Menschenfeindlich"!
Also ich bitte euch!
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!