07.06.2007, 13:39
Zitat:Original von Black_Wing
sry, dass ich jetzt wieder damit anfange, aber war die letzten wochen sehr beschäftigt und das Thema gefällt mir.
1. Was haben die meisten hier gegen Amerikaner? - nur weil sie euch in Halo fertig machen?- Thats life!
2.Durch den Irak-krieg haben sie halbwegs Kontrolle gegen den Terror gebracht. Wenn sie nicht in den Irak gegangen wären, würden viele Terroristen auch Europa angreifen. Und was wäre wenn der Iran tatsächlich Atomwaffen bauchen will?
Die EU würde da nix machen und würde die atomare Katastrophe wortwörtlich auch sich zukommen lassen.
3.Ob sie Deutschland in 3-4 wochen erobern könnten? JA!
Vorrausgestzt sie benutzen Sateliten-waffen (raketen) und würden Marines anstatt das Berufsmilitär schicken.
ABER das machen sie nicht und werden es wahrscheinlich auch nie machen!- Wozu auch? Die EU und USA sind nicht sich gegenüber nicht feindseeling und gute Handelpartner.
4.Mit ihrem Raketenabwehr-system bin ich nicht ganz einverstanden. sie wollen es ja in Tschechien und Polen installieren. --> gegen Raketen aus den Iran od. Irak?
Da stimmt doch was nicht. Und woher kommt plötzlich die freundliche Hilfsbereitschaft?
Ich seh auch keinen richtigen Grund warum sie Russland angreifen sollten (oder auch umgekehrt). Was das werden soll, darauf bin ich gespannt.
Übrigens, weil ich es irgendwo gelesen hab...
Die härteste Ausbildung gibt es nicht in Frankreich. Die härteste Ausbildung haben NAVY SEALS, die (wie der zufall so will) auch Amerikaner sind.
...ok weitermachen
(bin die nächsten wochen auch wieder eine zeit lang nicht da..)
du hast in den meisten Dingen ja recht, aber wir sollten uns lieber dem aktuellen Thema G8 und so zuwenden, aber sonst bin ich dir (fast) überall einer Meinung.....
habt ihr die Aktion von Greenpeace mitbekommen? das war ein Durcheinander mit dem schwdischen Schnellboot, die ham das Schlauchboot zu Brei gefahrn....

- Thats life!
- Wozu auch? Die EU und USA sind nicht sich gegenüber nicht feindseeling und gute Handelpartner.