04.06.2007, 11:56
ja aber die Polizei ist daran nicht UNschuldig. Natürlich will der 'SchwarzeBlock' sowas, aber die Polizei provoziert auch.
Ich habe es damals selbst nicht geglaubt.
Irgendwann war dann hier in Krefeld ne Nazi Demo, und ich bin mit meinen ganzen Freunden hin gegangen um ne Private gegen Demo zu machen. Jeder hat seine eigenen Freunde mitgebracht, und wir waren dann 200 Jugendliche - 90% von den 200 waren Ausländer.
Ja, wir haben dann BUH rufe und so gemacht, dann wurden 2 oder 3 Deo Flaschen auf die Polizei geworfen, und Schwups standen dann 30 Polizei Autos, nen paar Wasser werfer und keine ahnung wie viele Polizisten in nem Kreis um uns herum, haben Helme aufgezogen, Mundschutz genommen, und Schlagstock gezogen ...
Einige zeit später wollte mich eine Polizisten fest nehmen weil ich angeblich mit meinem Fuß ihr Streifen Auto berührt hätte - wäre ja sachbeschädigung gewesen
Und nach Hause kam man auch erst um 12 Uhr, weil die Polizei uns nicht nach Hause gelassen hat. Nacher habe ich durch zufall meine Mutter dort getroffen, und die war auch schockiert ...
Und das war nur ne kleine Demo, und ich will mir gar nicht ausmalen was da oben bei denen abgeht, was nicht in den Medien zu sehen ist
Ich habe es damals selbst nicht geglaubt.
Irgendwann war dann hier in Krefeld ne Nazi Demo, und ich bin mit meinen ganzen Freunden hin gegangen um ne Private gegen Demo zu machen. Jeder hat seine eigenen Freunde mitgebracht, und wir waren dann 200 Jugendliche - 90% von den 200 waren Ausländer.
Ja, wir haben dann BUH rufe und so gemacht, dann wurden 2 oder 3 Deo Flaschen auf die Polizei geworfen, und Schwups standen dann 30 Polizei Autos, nen paar Wasser werfer und keine ahnung wie viele Polizisten in nem Kreis um uns herum, haben Helme aufgezogen, Mundschutz genommen, und Schlagstock gezogen ...
Einige zeit später wollte mich eine Polizisten fest nehmen weil ich angeblich mit meinem Fuß ihr Streifen Auto berührt hätte - wäre ja sachbeschädigung gewesen
Und nach Hause kam man auch erst um 12 Uhr, weil die Polizei uns nicht nach Hause gelassen hat. Nacher habe ich durch zufall meine Mutter dort getroffen, und die war auch schockiert ...Und das war nur ne kleine Demo, und ich will mir gar nicht ausmalen was da oben bei denen abgeht, was nicht in den Medien zu sehen ist