20.05.2007, 12:43
tja das sind die guerilla taktiken. die funzen immer. man hats doch auch gesehen als russland in afghanistan rein wollte. beispiel die russischen helikopter.die mussten ja in canyons parollieren und die waren nur gegen beschuß von unten gepanzert. die russen haben allerdings nicht bedacht, das die afghanen j mit ihren panzerfäusten auf den kämmen des canyons stehen und von oben rein feuern konnten. so ähnlich wars auch in vietnam wo der vietcong immer in den tunneln verschwunden ist.
allerdings muss ich sagen dass diese selbstmord attentäter auch zvilisten mit in den tod reißen. also hört auf zu behaupten das nur die amis auf den sack bekommen. es sind die zivis die in wahrheit die hohen verluste tragen.
allerdings muss ich sagen dass diese selbstmord attentäter auch zvilisten mit in den tod reißen. also hört auf zu behaupten das nur die amis auf den sack bekommen. es sind die zivis die in wahrheit die hohen verluste tragen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.