16.05.2007, 17:15
@ Habor:
du hast da was verwechselt mein alter Freund
....die F-22 ist schon lang im dienst (seit anfang 90er)....der F-35 Jet ist noch nicht ausgereift......übrigens ist der T-95 (obwohl er sehr gut ist) nur im VersuchsStadium, die USA z.B. haben einen ähnlichen Panzer gebaut.....jedoch stealth fähig und an den M1 angelegt....der könnte durch seine Panzerung sogar Angriffe von A-10 o.ä. aushalten......die US-Armee hatt da einiges an Technologie, die vor 20Jahrn noch in Sci-Fi Filmen kamen.... 
@Demager:
leider mein Freund, kommt es heutzutage nicht mehr auf den Piloten an (jedenfalls hauptsächlich)...denn wenn du z.B. der beste Pilot bist und in ner SU-27 (oder von mir aus HF-18) sitzt, und dein gegner n Stealth F-22 fliegt, aber voll der Grünschnabel ist, dann kann er trotzdem gewinnen...allein schon wegen dem ÜberraschungsMoment...
ehm......könnte man eigtl auch n Thread über Militärgeräat etc. machen?....Ich weiss nämlich nich ob die Mods das in ordnug finden
du hast da was verwechselt mein alter Freund

@Demager:
leider mein Freund, kommt es heutzutage nicht mehr auf den Piloten an (jedenfalls hauptsächlich)...denn wenn du z.B. der beste Pilot bist und in ner SU-27 (oder von mir aus HF-18) sitzt, und dein gegner n Stealth F-22 fliegt, aber voll der Grünschnabel ist, dann kann er trotzdem gewinnen...allein schon wegen dem ÜberraschungsMoment...
ehm......könnte man eigtl auch n Thread über Militärgeräat etc. machen?....Ich weiss nämlich nich ob die Mods das in ordnug finden