11.05.2007, 14:07
Zitat:Original von Admiral Habor
Mal zu Russland.
Russland finde ich, hat seit dem Zusammenbruch der UdSSR einen gewaltigen Schritt nach hinten gemacht. Wäre ein wahrhafter Demokrat nach Jelzin Präsident geworden, könnte die Russische Föderation heute ein weitaus besseres Gesicht machen. Die Leute da habens dreckiger, wie noch vor 17 Jahren. Wärend sich der Westen weiterentwickelte, wurde der Osten viel zu sehr unbeachtet gelassen. Wie auf einem zerstückelten Körper haben sich Bakterien (Kriminalität) ausgebreitet.
Kann Putin eig noch abgelöst/abgewählt werden oder hat der die Staatsmacht schon wie die Sowjets früher in der Hand?
Zu Russland:
Ich hab mal nen bericht ,um Junge Politisch engagierte Russen, im Fehrnsehn gesehen(Ja ich weiß man darf nicht alles glauben was im Fernsehen gesagt wird). Und hab mit entsetzen festgestehlt das die genau die gleichen Parollen sagen wie zur Zeit der Sowiets. Da heißt es z.B. "Einzigste möglichkeit für ein Starkes Russland ist, die Fesseln des Imperialistischen Westen los zureißen und eine starke Armee zu haben"
Ich dachte der kalte Krieg wär vorbei.