15.03.2007, 10:13
Ich finde ROCKETs idee gut. eigentlich müsste man die Rakete nicht mal auf nen Raketen schiessen. sondern einfach raus aus dem sonnensystem. das problem sind nur die kosten. eine Sondenmission kostet Millionen, da wären wir ja blöd. Das in die Forschung gesteckt und wir brauchen bald keine AKWs mehr....
Wisst ihr eigentlich woher die Gesamte Energie auf der Erde stammt? Wind, Wasserbewegung? Von der Sonne.
Es muss alles nur Entwickelt werden.
Anderes Thema: Wie findet ihr den Tornadoeinsatz? Nach dessen Beschluss wurden 2 DFeutsche Zivilisten im Irak entführt und werden möglicherweise sterben. El Qaida hat Anschläge in unserem Land angekündigt! Ich finde es flasch jemanden wie Bush zu unterstützen.
Wisst ihr eigentlich woher die Gesamte Energie auf der Erde stammt? Wind, Wasserbewegung? Von der Sonne.
Es muss alles nur Entwickelt werden.
Anderes Thema: Wie findet ihr den Tornadoeinsatz? Nach dessen Beschluss wurden 2 DFeutsche Zivilisten im Irak entführt und werden möglicherweise sterben. El Qaida hat Anschläge in unserem Land angekündigt! Ich finde es flasch jemanden wie Bush zu unterstützen.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.