08.03.2007, 16:42
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von John the SpartanIch weiß nicht ob du dir darüber wirklich so extreme Sorgen machen musst. Bis 2100 verschiebt es sich um 3 Grad. Zudem lebst du 2100 nicht einmal mehr. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen und jetzt komm mir bitte nicht mit den nächsten Generationen. Man lebt im hier und jetzt. Wenn eine Eiszeit kommt dann kommt sie.
Es könnte im Norden eine neue "Eiszeit entstehen, während es im Süden bis zu 70°C heiß werden könnte.
Falls du allerdings wirklich etwas tun willst. Dann solltest du lernen ohne Strom zu leben und achja... find dich am besten gleich damit ab das du nie ein Auto fahren wirst... jedenfalls nicht mit der Einstellung!
Ja klar, ich lebe dann net mehr, aber meine Nachfahren und die werden es dann schwer haben. Bei mir in der Gegend gibt es ein Kraftwerk. Wenn jeder in Hessen diese Sparlampen benutzen würde, könnten ganze drei von im Moment fünf Kühlrümen gespart werden. DOch was passiert?, sie bauen baldf noch einen Turm hin, der angeblich der größte der Welt werden soll (sagen zumindest alle