07.03.2007, 22:38
Zitat:Original von Borkenkäfer
Mein Gott, dann verrecken die Menschen halt....Ist immerhin das Beste was dem Planeten passieren könnte.
Wer ist denn eurer Meinung nach für den Stopp des Klimawandels verantwortlich? Amerika, und vielleicht-wie die Bilddzeitung meint- Deutschland? Vielleicht noch der Rest Europas? Ein Glück, dass es Asien nicht gibt, sag ich da nur.....
Day After Tomorrow? Scheißfilm.......
@Demager und Killerpinguin: Ich mag euch. Der eine hat keine Ahnung von Interpunktion, hat anscheinend noch nie von Beistrichen gehört.......und der andere reißt sein Maul auf (Wenn man keine Ahnung hat....blubbldiblabb), bildet aber den Plural von Atomkraftwerk mit einem s.....oder was soll AKW’s bedeuten?
AKW = AtomKraftWerk
und nur mal so warum meinste zum glück das es asien nicht gibt ? haste was gegen die oder was ?....
@R3D naja die meisten sind eh egos und ja Solarenergie is wirklich sicher ... aber auch wasserkraft oder etwa net ?
Ich frag mich dann nur noch was man dann anstatt Erdöl benutz..... wegen den Medis usw.... *halt die WICHTIGEREN DINGE...* und man hat auch bis etz noch nichts als ersatz gefunden für z.b isolatoren .... also Gummi usw....