07.03.2007, 20:33
Naja... ich habe nie behauptet, alle Bäume und Pflanzen auszurotten...
Ich bin der Meinung, es sollte so bleiben wie es ist...
Natürlich mit geilen Autos die auch wirklich viel Öl und Sprit verbrauchen!
Ich habe keine Lust jetzt irgendwie Autos zu verbieten oder etwas gegen den Feinstaub zu machen. Versteht ihr? Ich sage nicht, dass ich die Umwelt zerstören will.....
Aber anscheinend versteht ihr meine Posts nicht, denn in keinem steht was von der Zerstörung der Umwelt ^^. Aber mir ist sie trotzdem egal o.O . Ja ich schmeisse meinen Müll einfach mal auf den Boden usw...
Und so eine nahende Umweltkatastrophe interessiert mich auch nicht so wirklich. Ich habe irgendwie das Gefühl ihr denkt, es würde so wie in The day after tomorow werden.
Das ist aber Unsinn
.
Also was regt ihr euch so auf? Fangt ihr jetzt an zu bashen? tztztztztztz... das Verstößt 1. gegen eure Regeln und 2. ist es völlig unangebracht.
Aber mich ödet es langsam an meine Meinung irgendwelchen Spinnern zu unterbreiten, die eh nichts davon verstehen.
cya
Ich bin der Meinung, es sollte so bleiben wie es ist...
Natürlich mit geilen Autos die auch wirklich viel Öl und Sprit verbrauchen!
Ich habe keine Lust jetzt irgendwie Autos zu verbieten oder etwas gegen den Feinstaub zu machen. Versteht ihr? Ich sage nicht, dass ich die Umwelt zerstören will.....
Aber anscheinend versteht ihr meine Posts nicht, denn in keinem steht was von der Zerstörung der Umwelt ^^. Aber mir ist sie trotzdem egal o.O . Ja ich schmeisse meinen Müll einfach mal auf den Boden usw...
Und so eine nahende Umweltkatastrophe interessiert mich auch nicht so wirklich. Ich habe irgendwie das Gefühl ihr denkt, es würde so wie in The day after tomorow werden.
Das ist aber Unsinn
. Also was regt ihr euch so auf? Fangt ihr jetzt an zu bashen? tztztztztztz... das Verstößt 1. gegen eure Regeln und 2. ist es völlig unangebracht.
Aber mich ödet es langsam an meine Meinung irgendwelchen Spinnern zu unterbreiten, die eh nichts davon verstehen.
cya
Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!