07.03.2007, 07:57
Zu deinen Argumenten John the Spartan:
Ich muss mich echt benühen, mit solchen (coolen) Leuten wie dir ernst zu reden.
-Weißt du, ich lach mich vor meinen PC immer kaputt.![[Bild: -36.gif]](http://www.schmaili.com/smileys/-36.gif)
Es war eigentlich fast schon klar, dass irgend so ein dahergelaufener Voll***** etwas gegen meinen Post schreibt, um seinen Forenfreund zu verteidigen.
-Weißt du was? Mit Voll***** meine ich Vollliebling. Mich faszinieren die 3 l so.
Und bitte, ich werde doch noch Tatsachen posten dürfen? Der Post war idiotisch, da kann man nichts dagegen sagen.
6.Wählt kurze, sinnvolle und zum Thema passende Überschriften.
-Ach du guter Gott! Tatsächlich, das habe ich jetzt einige Male vergessen!
---------------------------------------->
Mein Gott, also man sieht, dass diese Voll***** (liebling *gg*) Bemerkung stimmt. Das war eigentlich Ironie. Aber vllt. ist dir schon mal aufgefallen, dass das keiner in diesem Forum macht. Natürlich könntest du jetzt sagen, dass du diesen Smilie reingetan hast und so... aber ich denke, den hast du erst eingefügt als du meinen Kommentar zu der Regel dementiert hast. 
Ach ich denke gar nicht daran nicht mit dem "Streit" aufzuhören^^ (Vorsicht Ironie!!!!!! Vllt. wird es jetzt verstanden
)
So zum Thema: Plutonium.. naja.. ich weiß nicht... wenn du es einfach so wegschießen willst.... bist du ein Verschwender...
Aber ich finde, wenn man schon den CO2 Ausstoß verringern will, sollte man etwas tun, was jeder Mensch machen kann. Andere Motoren in den Autos, Glühbirnen abschalten usw....
Oder man könnte auch alles seinen Gang nehmen lassen, so wie ich.
Oder die USA. Die wollen ja bei keinem Vertrag bei dem es um Umweltschutz geht unterschreiben und schlagen oft bei Verhandlungen quer. Die machens halt noch richtig, die wollen nicht auf ihre Benzinmonster verzichten^^
Tja demnach ist es scheissegal was sich jemand ausdenkt, solange nicht alle mitmachen, sonst müssten ja einige auf was verzichten und ander nicht.. wäre unfair?
RICHTIG!
Ich muss mich echt benühen, mit solchen (coolen) Leuten wie dir ernst zu reden.
-Weißt du, ich lach mich vor meinen PC immer kaputt.
![[Bild: -36.gif]](http://www.schmaili.com/smileys/-36.gif)
Es war eigentlich fast schon klar, dass irgend so ein dahergelaufener Voll***** etwas gegen meinen Post schreibt, um seinen Forenfreund zu verteidigen.
-Weißt du was? Mit Voll***** meine ich Vollliebling. Mich faszinieren die 3 l so.
Und bitte, ich werde doch noch Tatsachen posten dürfen? Der Post war idiotisch, da kann man nichts dagegen sagen.

6.Wählt kurze, sinnvolle und zum Thema passende Überschriften.
-Ach du guter Gott! Tatsächlich, das habe ich jetzt einige Male vergessen!
---------------------------------------->

Ach ich denke gar nicht daran nicht mit dem "Streit" aufzuhören^^ (Vorsicht Ironie!!!!!! Vllt. wird es jetzt verstanden
![[Bild: -37.gif]](http://www.schmaili.com/smileys/-37.gif)
So zum Thema: Plutonium.. naja.. ich weiß nicht... wenn du es einfach so wegschießen willst.... bist du ein Verschwender...
Aber ich finde, wenn man schon den CO2 Ausstoß verringern will, sollte man etwas tun, was jeder Mensch machen kann. Andere Motoren in den Autos, Glühbirnen abschalten usw....
Oder man könnte auch alles seinen Gang nehmen lassen, so wie ich.
Oder die USA. Die wollen ja bei keinem Vertrag bei dem es um Umweltschutz geht unterschreiben und schlagen oft bei Verhandlungen quer. Die machens halt noch richtig, die wollen nicht auf ihre Benzinmonster verzichten^^
Tja demnach ist es scheissegal was sich jemand ausdenkt, solange nicht alle mitmachen, sonst müssten ja einige auf was verzichten und ander nicht.. wäre unfair?
RICHTIG!

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!