09.03.2007, 13:12
Ganz ruhig Brauner......
Ich hab bei deinem Text nicht auf den Kontext geachtet, wenn das mit dem
Frieden nicht so gemeint war, tut es mir natürlich tausend mal Leid.
Ich denke aber mal auch wenn du es nicht so gemeint hast, verstehst dus trotzdem nicht, sonst würdest du nämlich nicht dauernd betäuern, wie sehr du auf die Umwelt scheißt. Den wer sich nen Dreck um unsere Umwelt kümmert, kümmert sich auch einen Dreck um die Menschen und Schicksale die von ihr abhängen.
Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber die Klimaerwärmung wird noch tausende wenn nicht Millionen Menschenleben fordern. Außerdem werden Millionen ihre Heimat und Existensgrundlage verlieren.
Denk doch daran, wenn du mal wieder "Ich scheiß auf die Umwelt" rumpöbelst
Dann zu deiner Anschuldigung mit der Rechtschreibkorrektur.
Guck dir meine Post doch nochmal genau an. Extra für Leute wie dich, die das
nicht peilen was ich damit bezwecken wollte, stand unten groß
drunter [size=12pt]*IRONIESCHILD HOCHHALT*[/SIZE]Ich hab damit auf Borkenkäfers Anschuldigung gegen mich angespielt. Und er
war ja auch so nett dass mit mir vernünftig zu klären, wozu du ja nicht im Stande
zu sein scheinst.
Nur falls du es noch nicht verstanden hast, das war nicht
ernst gemeint!!! ich weiß das ich auch zig Rechtschreibfehler mach und kritisier da niemanden für!
Deswegen hab ich ja dein Fride auch so übernommen. Ich dachte eben du hast dich vertippt....
PS: Wer so einen gewählten Wortschatz wie du benutzt, sollte sich bei einem
Urteil über die Intelligenz anderer, doch besser etwas zurückhalten.....
So und nun hör ich mal lieber auf mit meiner Boshaftigkeit (cool das sowas von dir kommt) hier die leute fertig zu machen. *IRONIESCHILD* extra für dich
Ich hab bei deinem Text nicht auf den Kontext geachtet, wenn das mit dem
Frieden nicht so gemeint war, tut es mir natürlich tausend mal Leid.
Ich denke aber mal auch wenn du es nicht so gemeint hast, verstehst dus trotzdem nicht, sonst würdest du nämlich nicht dauernd betäuern, wie sehr du auf die Umwelt scheißt. Den wer sich nen Dreck um unsere Umwelt kümmert, kümmert sich auch einen Dreck um die Menschen und Schicksale die von ihr abhängen.
Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber die Klimaerwärmung wird noch tausende wenn nicht Millionen Menschenleben fordern. Außerdem werden Millionen ihre Heimat und Existensgrundlage verlieren.
Denk doch daran, wenn du mal wieder "Ich scheiß auf die Umwelt" rumpöbelst
Dann zu deiner Anschuldigung mit der Rechtschreibkorrektur.
Guck dir meine Post doch nochmal genau an. Extra für Leute wie dich, die das
nicht peilen was ich damit bezwecken wollte, stand unten groß
drunter [size=12pt]*IRONIESCHILD HOCHHALT*[/SIZE]Ich hab damit auf Borkenkäfers Anschuldigung gegen mich angespielt. Und er
war ja auch so nett dass mit mir vernünftig zu klären, wozu du ja nicht im Stande
zu sein scheinst.
Nur falls du es noch nicht verstanden hast, das war nicht
ernst gemeint!!! ich weiß das ich auch zig Rechtschreibfehler mach und kritisier da niemanden für!
Deswegen hab ich ja dein Fride auch so übernommen. Ich dachte eben du hast dich vertippt....
PS: Wer so einen gewählten Wortschatz wie du benutzt, sollte sich bei einem
Urteil über die Intelligenz anderer, doch besser etwas zurückhalten.....
So und nun hör ich mal lieber auf mit meiner Boshaftigkeit (cool das sowas von dir kommt) hier die leute fertig zu machen. *IRONIESCHILD* extra für dich