02.06.2007, 09:04
Zitat:Original von John LXG
Die USA hat nicht die Weltmacht. Die USA ist die Welt-Polizei ...
Und zum Militär: Was glaubt ihr von wem die besten und modernsten Waffen kommen? Von den deutschen! Die Amis bekommen bald auch eine neue standart Waffe, die Waffe ist der nachfolger des bekannten G36 und auch von den deutschen entwickelt.
Und die deutschen können es auch sehrwohl mit den Amis aufnehmen. Und 3-4 Wochen zur Eroberung von deutschland?! Also manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen ... Das KSK könnte es sehr wohl mit deren elite aufnehmen.
Die USA hat zwar sehr gut Ausgebildete Soldaten, aber die sind nicht die einzigsten und besten. Die Briten haben ganz bekannte Elite Soldaten, die Französische-Fremdenlegion (übrigens die beste ELite der Welt), Russland haben die besten lautlosen Soldaten der Welt ect.
Es scheint immer so das USA die beste Millitär hätte, aber das denkt man nur weil immer im TV nur von den USA berichtet wird.
tut mir ja leit wenn dus nich gerafft hast, aber ich hab das schon so oft gesagt(auch im Gefechtswaffen-Thread), dass die USA nunmal die besten Waffen haben....das is so...da kann momentan kein anderer Staat mehr mithalten (bei dem Rüstungsbudget von 600Miliarden).....abgesehn davon wird die neue Standartwaffe nicht von Heckler&Koch hergestellt (die fertigen auch das G36...)......aber was bemüh ich mich, später kommt dann wieder jemand der sagt das die Deutschen die besten Sachen haben....geh mal zur Bundeswehr, jeder Offizier wird dir sagen das der Leo2 der beste is, oder das G36 das beste is....nur leider is es so nich...im übrigen, hast du schon mal mit nem G36 geschossen?....wenn dir das Ding runter fällt verstellt sich sofort das Visier....da is der M4 oder AK74 weit besser....
@GreyhoungdCran:
weisst du auch warum die so lang gebraucht haben?......die Amerikanischen Truppen waren total untrainiert und hatten keinerlei Erfahrung......heutzutage würde ein Krig so aussehn(z.B. mit Deutschland): 2 Flugzeugträger gehn an die Nordsee, die Luftwaffe gewinnt in einer Woche die Lufthoheit, dann kommen Bodentruppen, denen wir nicht viel entgegensetztn können, dann is schon in n paar Monaten Berlin gefallen....sense...
@ ViP:
Die chinesischen Truppen sind welche der schlecht ausgerüsteten Truppen auf der Welt, die haben nur mehr als 2millionen Soldaten....das bringt denen aber auch nix.....tztztz