Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Amoklauf in Emsdetten

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Er nutze es als "Inspiration" gegenüber dessen, wie man am besten vorgeht um ein Attentat durchzuführen, aber auch seine Fazination für Waffen und dem Ziel bei der Bundeswehr seinen Dienst zu leisten, waren ein springender Punkt für dieses Attentat....
...und die Bundeswehr wird nicht verboten....Da hast du vollkommen recht! Wenn ich mir das geschwafel von den Psycho-futzies im Fernsehen anhören muss, von wegen: Computerspiele machen dich zu einem Amokläufer, da könnt ich die Wände hochgehen. Und das schlimme dabei ist ja, das Eltern, die NULL Ahnung haben das auch noch glauben...

Aber kann mir vielleicht einer verraten, wie denn ein Computerspiel den Umgang mit Waffen erlernen kann??? In dieser Frage konnte mir auch mein Vater (siehe mein Post weiter oberhalb auf dieser Seite) keine Antwort geben...Naja, entweder haben sie keine Ahnung und labern irgendwas nach oder sie haben keine Ahnung und lassen sich selbst irgendeine Scheiße einfallen....-.-

Aber wie Marc schon gesagt hat: das mit den Killerspielen gehört hier eigentlich gar nicht rein,....is mir gerade so aufgefallen.... Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
Amoklauf in Emsdetten - von Gruntkiller 117 - 20.11.2006, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jubel
21.04.2007, 13:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin