Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Amoklauf in Emsdetten

Hmmm, Ich könnte den Amokäufer ja verstehen wenn er jetzt noch 3 Jahre mit den Mobbern in eine Klasse gehen müsste und keine andere Lösung mehr gesehen hätte, aber er war ja schon fertig mit der Schule !

Er hätte sich sagen müssen: "Ja ich bin endlich aus der schule draussen, jetzt fängt mein Leben an!" Stattdessen geht er schwerbewaffnet in die Schule und erschiesst wahllos Menschen!

Das ist einfach nicht zu verstehen ! Ich wurde in der Volks u. Hauptschule auch ziemlich massiv gemobbt, und ich bin nicht durchgedreht. Ich hab die Zähne zusammengebissen und hab die Schule fertiggemacht, in der Hoffnung danach ne bessere Schule zu besuchen. Das hat auch ohne Probleme geklappt.

Ausserdem ist es wirklich ein Blödsinn im Nachhinein zu sagen "dass hätte verhindert werden können!" wenn man auf die Anzeichen geachtet hätte. Ich weise auch einige "bedenkliche" Anzeichen auf, und habe nicht vor einen Amoklauf zu starten:

*Ich knalle gern mit Feuerwerk rum.
*Ich habe sogar ne Softgun
*und ich hab ne Paintball-maske

Laut Psychologen wäre ich damit ne Gefährdung ? Glaube ich nicht !

Exkurs: Zu der Softgun ist anzumerken dass sie überlegen die Dinger zu verbieten nur weil sich so ein Idiot, damit selbst ins Auge geschossen hat !

Nachrichten in diesem Thema
Amoklauf in Emsdetten - von Gruntkiller 117 - 20.11.2006, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jubel
21.04.2007, 13:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin