Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Amoklauf in Emsdetten

Un mal wider hats geknallt, und mal wider spart man sich die suche nach der wahrheit, und mal wider kanns nur einer gewesen sein.

......

Man konnte es sich an den eigenen Fingern abzählen, wie's weitergeht. Als ich heut morgen die meldung gehört hab, war mir schon klar, was mal wider hochkommen wird.
Un ich geh jede Wette ein, das es nicht lange dauert, bis sich der Herr Krumm, der liebe Dr. Prof. Pfeifer und die üblichen Verdächtigen zu wort melden werden.

Doch diesmal haben sie ein Ass in der Hinterhand.

Vor genau 6 Jahren Postete nähmlich ein kollege im ***Zensiert*** Forum , das er genau jene Schule für CS gemappt hatte. Und die wahr wirklich gut gemappt, hast fast geglaubt, du wärst wirklich dort. Hab sie selber mal angspielt.
Und genau dadurch werden sie jetzt ihrer Behauptung nachdruck verleichen können, das "Killerspiele" auch (ausschlieslich) zum vorbereiten und planen solcher Taten genutzt werden Nuts

Es ist einfach nur traurig. Da reist man sich jahrelang den Arsch mit ner Studie auf, die endlich beweist, das der Gamer kein Potenzieler Schläger, Amokläufer/Terrorist ist, und dann kommt irgendso en Pisser daher, der meint, mal en paar wegblasen zu müssen, und schon ist die HDD dieser ganzen Flachdenker reseted.

Es fehlt eigentlich nurnoch, das Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, und der ganze andere scheiss auchnoch den Games in die Schuhe geschoben wird Nuts
Was wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern wird, aber hey, ich will hier mal nimanden Flausen in den Kopf setzten

Es ist aber doch immer dasselbe, sie wollen die Wahrheit einfach nicht sehen. Ihr System hat versagt, das Multikulti hat auch nicht gerade wenig dazu beigetragen, die Allgemeine unzufriedenheit, ihre ganzen Lügen, die Wirtschaft die immermehr zerfällt, und nicht zuletzt das Bildungsystem, was effizient uneffizient ist. Sie haben angst davor, die wahren Hintergründe zu Tage zu fördern.
Da ist es doch viel einfacher und angebrachter, es jemanden in die Schuhe zu schieben und selber mit ner weisen Weste davon zu kommen.

Und die Stoppuhr ist neu gestartet.....zehn......neun......acht......

PS.: Der Kollege, der die Schule für CS gemappt hat, hat sich bei uns zu wort gemeldet. Er ist selbst schockiert und bedauert den Zufall, doch ist er auch sauer, das mache Medien bereits berichten, der Amokläufer hätte die Map selber nur für den zweck der Planung erstellt.

Nachrichten in diesem Thema
Amoklauf in Emsdetten - von Gruntkiller 117 - 20.11.2006, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jubel
21.04.2007, 13:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin