Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Als Marine in die Schlacht gegen die Convenants

Am schnellsten findest du hier selbstständig Mitglieder wenn du bei der Suchfunktion "Mod" oder ähnliches eingiebst, denn es giebt Threads wo manche richtig Grosse Werke vorgestellt haben und solches, naja, aber der Thread ist für die Suche trotztdem Wichtig!

Leider habe ich auch keine erfahrung mit Mod's, da ich mich auch wegen Zeitgründen uns co. so gut wie noch nie damit beschäftigen konnte, naja, und da es sehr unwarscheinlich bis unmöglich ist das ich bis zur fertigstellung des Teams ein akzepables Fachwissen besitzte ist es wie gesagt nicht möglich das ich ins Team komme, nicht das ich es dann nicht möchte, aber mir, als Schüler, fehlt schlichtwegs die Zeit! Zwinker Rolleyes Lol

Naja, vileicht werdet ihr ja später irgendwann mal ein neues Mitglied suchen und ich habe ein Akzeptables Grundwissen über Modding, aber das das eher Träumerrei ist kann ich nur abwarten, naja aber ich bin sicher das du ein gutes Team finden (<würde auch "Gründen" passen, wenn nicht eher) kannst! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin