Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Command & Conquer - Spielreihe

Was habt ihr denn alle?
Das Spiel ist genial. Die Steuerung ist nicht schwammig und die NOD-Missionen sind jetzt auch nicht sooo brutal....

Bei der 1. NOD-Mission, ich weiß ja nicht was du falsch machst, aber die ist doch ziemlich einfach.

So jetzt muss ich noch ein paar Sachen sagen:
1.Die Mamuts sind nicht total "overpowert", da du mit einer Armee von Avataren, bzw. Scrin-Trägerschiffen auch eine Armee von Mamuts vernichten kannst.
2."Ach un die Nod Missionen sind extra so! Nod is ne Armee wo man rushen und einigeln am besten kann....
Bei den scrins sinds rushen un guriella (ode wie das heißt) un GDI is wie geahnt die DAMPFWALZE D Meine Lieblings Armee Zwinker" Du weißt schon, dass du da ziemlichen Müll erzählst oder? Bei NOD ist es wichtig zu ruschen. Einigeln kannste vergessen. Bei den Scrin darf man auf keinen Fall rushen XD! Das wäre das dümmste was man machen kann. Und Guerilla-Angriffe sind auch idiotisch mit den Scrin. Mit Scrin muss man sich am Anfang einigeln, um die starken Lufteinheiten Auszubilden, den mit einer Armee von Trägerschiffen ist man fast unbesiegbar. Und GDI... man sollte unbedingt rushen mit GDI. Am besten wäre ein Tank oder BMT Rush.
3.Jetzt zu deinen Punkten Nightman1989:
1) Die Luftabwehr der GDI ist nicht zu schwach. Die ist billig und du musst einfach mehr davon bauen. Wenn du eine richtige Abwehr-Battarie hast kannst du auch eine große Flugstreitmacht der Scrin vernichten. Und die Flugeinheiten der scrin ist schon extrem stark klar, aber wenn du scrin rusht, ist sie machtlos.
2) Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung. Man muss bloß richtig spielen....
3)Wenn du mit Tarnkappenbombern was wegbomben willst... schaffst du es meistens, da sie zu spät endteckt werden. Diese Stealth einheiten nützen also sehr wohl was.
4) 2 o. 3 um einen Stützpunkt zu verteidigen HAHAHAHAHAHAHA... schlechter Witz Nightman...
5) Die Steuerung ist nicht schwammig. Man muss sich halt auskennen mit der Steuerung und es ist klar, dass Techniker nicht mitgewählt werden bei einer armee... können ja nicht kämpfen...
6) Die Juggernauts haben ne geile Reichweite, sind aber gegen Mamuts machtlos. Kannst du aber dazu gebrauchen, die Obelisken der NOD oder die komischen großen Abwehrtürme der Scrin zu vernichten.

So also ich habe mir gedacht ich schreibe das jetzt einfach mal rein, weil mir dieses Rumgemeckere und die falschen Infos die ihr hier gebt extrem aufgeregt haben. Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Nachrichten in diesem Thema
Command & Conquer - Spielreihe - von Benzi - 22.09.2006, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.02.2025, 16:18
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52