15.04.2006, 10:42
Ich denke denen ist es völlig egal, wieviel so ein Werbespot kostet.
Deren Einnahmen liegen im Monat irgendwo Jenseits der 10 Millionen Euro. So ein Werbespot sind für die Peanuts. Für den Endkunden ist nicht interessant wieviel das gekostet hat. Für ihn zählt das Produkt. Und wenn jetzt noch so welche wie Campbell dort mitmachen, dann freut uns das um so mehr, denn wir wissen da hinter steckt meistens Qualität.
Wenn sich das Produkt gut verkauft, ist der Produzent zufrieden und wir sind es auch.
Deren Einnahmen liegen im Monat irgendwo Jenseits der 10 Millionen Euro. So ein Werbespot sind für die Peanuts. Für den Endkunden ist nicht interessant wieviel das gekostet hat. Für ihn zählt das Produkt. Und wenn jetzt noch so welche wie Campbell dort mitmachen, dann freut uns das um so mehr, denn wir wissen da hinter steckt meistens Qualität.
Wenn sich das Produkt gut verkauft, ist der Produzent zufrieden und wir sind es auch.