05.11.2008, 11:28
ich könnt mich über diese scheiß post schon wieder aufregen bis zum get no...bzw nicht über die post sondern über die, die diese z.T. behinderten jungeschutz gesetze machen...
ich weis nicht wie alt dieses Post Ident ist aber ich hab damit erst 2mal (heute das 2.mal) zu tun gehabt...kunden bei spielegrotte wissen wovon ich rede. dort werden 18er titel nicht mehr in den briefkasten gelegt sondern dürfen nur eigenhändig von mir mit asuweis in der hand entgegengenommen werden bzw. von der post abgeholt werden und das ist zum kotzen, da man die spiele ja auch immer erst einen tag später von der post holen kann
das ganze lässt sich natürlich auch abwenden, indem ich eine eidesstaatliche erklärung unterschreibe in der ich unter eid aussage, dass in meinem haushalt niemand unter 18 wohnt
(diese muss ich dann zur spielegrotte schicken und das kostet dann nochma gute 7,50€)
was sie damit bezwecken wollen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen außer, dass vllt mein kleiner bruder oder sonst wer der nich 18 ist den scheiß aus meinem briefkasten nimmt?!
ich weis nicht wie alt dieses Post Ident ist aber ich hab damit erst 2mal (heute das 2.mal) zu tun gehabt...kunden bei spielegrotte wissen wovon ich rede. dort werden 18er titel nicht mehr in den briefkasten gelegt sondern dürfen nur eigenhändig von mir mit asuweis in der hand entgegengenommen werden bzw. von der post abgeholt werden und das ist zum kotzen, da man die spiele ja auch immer erst einen tag später von der post holen kann
das ganze lässt sich natürlich auch abwenden, indem ich eine eidesstaatliche erklärung unterschreibe in der ich unter eid aussage, dass in meinem haushalt niemand unter 18 wohnt
(diese muss ich dann zur spielegrotte schicken und das kostet dann nochma gute 7,50€)was sie damit bezwecken wollen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen außer, dass vllt mein kleiner bruder oder sonst wer der nich 18 ist den scheiß aus meinem briefkasten nimmt?!