01.11.2008, 19:04
Zitat:Original von das blumenwasser
ich weiß ja, wie ihre gefühle für mich sind - zumindest glaube ich es zu wissen: ich bin in ihren augen ihr bester freund, das hat mir selbst ihre beste freundin bestätigt. aber ich hab eben das gefühl, dass mehr da ist / oder da sein könnte.
ich meinte gegen ende unseres gespräches, dass ich es ihr nächstes jahr beweisen wolle, dass meine gefühle wirklich für sie sind, keine leeres phrasen. nur, wie soll ich das tun? ich habe sehr wenig geld, ich würde gern mit dem was ich habe, ihr das beweisen, aber wie?
sie meinte, wir treffen uns nächstes jahr als freunde, ich konnte das nur bejahen, wollte noch wiedersprechen oder einen einwand einwerfen, doch mir fiel nichts ein.
Nun es ist für mich etwas schwer die Situation als Außenstehender zu beurteilen, aber wenn du sie wirklich so sehr liebst und die chance siehst das sie das eigentlich genauso sieht solltest du es bei ihr versuchen FALLS es dir das Risiko wert ist die Freundschaft zu gefährden, wenn du Glück hast empfindet sie genauso und ihr werdet ein Paar, wenn sie nicht so empfindet dann könnte das die ganze Freundschaft negativ beeinflußen... du musst dir also klar werden ob du auf Nummer sicher gehn willst oder es dir dieses Risiko wert wäre.