16.09.2008, 17:45
Zitat:dann fahr ich so dahin aufm rechten fahrstreifen auf einmal reisst das gasseil und ich eier so auf der autobahn dahin bis rechts von mir der beschleunigungstreifen - welcher reichlich bestückt mit autos war - endete und ich endlich aufn seitenstreifen konnte xD
Gut das mir sowas nicht passiert ist xDDDD Ich bin Gottseidank fertig mit dem Scheiß ey, wie mich das immer angekotzt hat....man musste seinen tagesplan wegen den Fahrstunden so scheiße einrichten ^^Ich habe 3 18. Gebursttage mit 3-4 Bier abgehakt^^jedesmal den nächsten tag Fahrstunden morgens -.-
Auch wenn ich jetzt immer mit den Ellis fahren muss, ists vbesser als inner fahrschule
Zitat:Morgen???????Mensch du bist ein Held
ich bin schon fertig mit der ersten woche
und du beschwerst dich?Ich habe bereits mehr als die Hälfte meiner Klausuren geschrieben und habe Ende nächster Woche wieder Herbstferien!
Zitat:Auch wenn es nicht das lustigste thema ist (sry Poxxx) iwie ist dieser kommentar schon geil XDDD Und wie immer dieser trockener Humor XD
tja, weibchen versuchen halt möglichst viele kinder von möglichst vielen vätern zu bekommen, normaler vorgang in der biologie