22.07.2008, 21:36
Kennt ihr das? Ihr seit allein zu Haus mit Geschistern un so? Jo in der Situation bin ich grad. Eig ne schöne Situation. Musik so laut wie man will ... keiner sacht was. Bis dann Abends de schwabbel Bro nach hause kommt sich vorn TV plfanzt un rien gar nichts mehr macht... Is ja logisch das Dreck un so entsteht also saugen un so... Geschirr wird auch schmutzig ... is kla. Wird in de Spüli gestopft - Knopf gedrückt stunde später fertig. Eig alles ganz easy ... Ausgeräumt wird auch jeder n Drittel. Da die aber Unterschiedlich groß sin die abteilungen wird immer durchgetauscht... So nu seit 2 tagen räumen ich un mei kleiner Bro die spülmaschine aus hohlen zeitung un bla rein alles keine großen Sachen... bloß de wabbel fiechmonster was einen auf obergroß macht tut rein gar nichts... heute ham wir ihm gesagt das er auch mal seinen hintern bewegen kann. er meinte dann nur: lasst mich in ruhe das is eure arbeit .. ich hab damit nichts zu tun (so in der art) wir ihn gut 10 minuten auf die nerven gegangen... fängt er an uns zu schubsen un blabla naja ... etz isses halb 11 un er hat immer noch keinen finger gerührt....
Ich mein an sich hab ich nichts gegen Hausarbeit sie sollte nur geteilt werden un iwi is das ne kleinigkeit ... er müsste ja nur das besteck ausräumen ... ich hoffe ihr versteht was ich zum ausdruck bringen will? mich kotzt es einfach an ... un meine miserable rechtschreibung auch ...
Ich mein an sich hab ich nichts gegen Hausarbeit sie sollte nur geteilt werden un iwi is das ne kleinigkeit ... er müsste ja nur das besteck ausräumen ... ich hoffe ihr versteht was ich zum ausdruck bringen will? mich kotzt es einfach an ... un meine miserable rechtschreibung auch ...